9.5 von 10

Bewertungsnote

4 000

Zufriedene Kunden seit 2015

1 000

Betten in 500 Zimmern

Tickets für den MotoGP Brünn 2019 kaufen

Junior

10 €
13 €

Mehr Informationen

Silver

74 €
96 €

Mehr Informationen

Gold

98 €
120 €

Mehr Informationen

VIP AREA

598 €
698 €

Mehr Informationen
Alle Tickets vergleichen

Freie Zimmer während des MotoGP Brünn 2019

  • Jana Amose Komenskeho (B-blue)

    blok B-blue, Kohoutova 9, 613 00 Brünn   Karte anzeigen
     Gemeinschaftsbad
     Frühstück inklusive

    GProoms – Jana Amose Komenskeho bietet Unterkunft in Studentenwohnheimen der Technischen Universität Brünn. Unterkunft ist 20 Minuten vom Stadtzentrum (mit der Straßenbahn) und 35 Minuten von der Rennstrecke MotoGP entfernt, 3 km von der Burg Špilberk und 8 km vom nächsten Flughafen Brno-Tuřany entfernt.

    Bewertet mit 3.00 von 5
    70 140 
    Ausführung wählen
    Details
      Zweibettzimmer
    von 70 €
  • AUSVERKAUFT

    Jana Amose Komenskeho (A-yellow)

    blok A-yellow, Kohoutova 3, 613 00 Brno   Karte anzeigen
     Privates Badezimmer
     Frühstück inklusive

    GProoms – Jana Amose Komenskeho bietet Unterkunft in Studentenwohnheimen der Technischen Universität Brünn. Unterkunft ist 20 Minuten vom Stadtzentrum (mit der Straßenbahn) und 35 Minuten von der Rennstrecke MotoGP entfernt, 3 km von der Burg Špilberk und 8 km vom nächsten Flughafen Brno-Tuřany entfernt.

    Bewertet mit 3.00 von 5
    100 200 
    Details
      Zweibettzimmer
    AUSVERKAUFT
Zimmer und Hotels anzeigen

Über

Wir bieten Unterkunft in Brünn während des MotoGP Tschechien 2019. Sie können Ihre Tickets und Zimmer online buchen. Die Zimmer sind vom 1 August (Do) bis 5 August (Mo)verfügbar. Seit 2015 haben wir während der MotoGP von mehr als 4000 zufriedenen Kunden 9,5 von 10 Punkten erhalten. Im 2019 bieten wir 1000 Betten in 500 Zimmern an. Wir freuen uns darauf, Sie während des MotoGP-Wochenendes in der Tschechischen Republik zu begrüßen.

9.5 of 10

Average review score

4 000

Happy customers since 2015

1 000

beds in 500 rooms

Buy tickets for MotoGP Brno 2019

Only 11 days left. Buy tickets for best price until June 30.

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Junior

10 €
13 €

More information

Silver

84 €
96 €

More information

Gold

98 €
120 €

More information

VIP AREA

598 €
698 €

More information
Compare all tickets

Available rooms during MotoGP Brno 2019

  • Jana Amose Komenskeho (B-blue)

    blok B-blue, Kohoutova 9, 613 00 Brno   Show map
     Shared bathroom
     Breakfast included
     FREE parking

    GProoms – Jana Amose Komenského offers accommodation in student dormitories of Brno University of Technology. Accommodation is located 20 minutes far from the city center (by tram) and 35 minutes away from the racing circuit MotoGP, 3km from Spilberk castle and 8 km from the nearest airport Brno-Turany

    Rated 3.00 out of 5
    70 140 
    Select options
    Details
      Twin room
    from 70 €
  • SOLD OUT

    Jana Amose Komenskeho (A-yellow)

    blok A-yellow, Kohoutova 3, 613 00 Brno   Show map
     Private bathroom
     Breakfast included
     FREE parking

    GProoms – Jana Amose Komenského offers accommodation in student dormitories of Brno University of Technology. Accommodation is located 20 minutes far from the city center (by tram) and 35 minutes away from the racing circuit MotoGP, 3km from Spilberk castle and 8 km from the nearest airport Brno-Turany.

    Rated 3.00 out of 5
    100 200 
    Details
      Twin room
    SOLD OUT
Show rooms and hotels

About

We provide accommodation in Brno during MotoGP Czech Republic 2019. You can book your tickets and rooms online. Rooms are available from THU 1 August to MON 5 August. Since 2015 we have received score 9,5 out of 10 from more then 4000 happy customers during MotoGP. In 2019 we offer 1000 beds in 500 rooms. We are looking forward to host you during MotoGP weekend in the Czech Republic.