X

Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt.

Haben Sie bereits Tickets für den MotoGP Brünn?

Überprüfen Sie unser Angebot und vergleichen Sie die verfügbaren Tickets.

Home / Zimmer / Jana Amose Komenskeho (B-blue)

Jana Amose Komenskeho (B-blue)

blok B-blue, Kohoutova 9, 613 00 Brünn   Karte anzeigen
 Gemeinschaftsbad
 Frühstück inklusive
 Gratis Parkplätze

70 140 

GProoms – Jana Amose Komenskeho bietet Unterkunft in Studentenwohnheimen der Technischen Universität Brünn. Unterkunft ist 20 Minuten vom Stadtzentrum (mit der Straßenbahn) und 35 Minuten von der Rennstrecke MotoGP entfernt, 3 km von der Burg Špilberk und 8 km vom nächsten Flughafen Brno-Tuřany entfernt.

70 140      

  Zweibettzimmer

70 € / nacht

  Zweibettzimmer

140 € / nacht
Product Total: 70
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

GProoms – Jana Amose Komenskeho bietet Unterkunft in Studentenwohnheimen der Technischen Universität Brünn. Unterkunft ist 20 Minuten vom Stadtzentrum (mit der Straßenbahn) und 35 Minuten von der Rennstrecke MotoGP entfernt, 3 km von der Burg Špilberk und 8 km vom nächsten Flughafen Brno-Tuřany entfernt.

Die Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad.

Das Restaurant befindet sich in der Nähe. In der Eingangshalle steht eine Wi-Fi-Verbindung zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Tschechisch. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze.

Direkter Morgenbus von GProoms – Jana Amose Komenskeho bis zur Rennstrecke.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jana Amose Komenskeho (B-blue)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Product successfully added to your cart.

Do you already have tickets for MotoGP Brno ?

Check our offer and compare available tickets.

Home / Rooms / Jana Amose Komenskeho (B-blue)

Jana Amose Komenskeho (B-blue)

blok B-blue, Kohoutova 9, 613 00 Brno   Show map
 Shared bathroom
 Breakfast included
 FREE parking

70 140 

GProoms – Jana Amose Komenského offers accommodation in student dormitories of Brno University of Technology. Accommodation is located 20 minutes far from the city center (by tram) and 35 minutes away from the racing circuit MotoGP, 3km from Spilberk castle and 8 km from the nearest airport Brno-Turany

70 140      

  Twin room

70 € / night

  Twin room

140 € / night
Product Total: 70
SKU: N/A Category:

Description

GProoms – Jana Amose Komenského offers accommodation in student dormitories of Brno University of Technology. Accommodation is located 20 minutes far from the city center (by tram) and 35 minutes away from the racing circuit MotoGP, 3km from Spilberk castle and 8 km from the nearest airport Brno-Turany.

Rooms have a shared bathroom.

The restaurant is located nearby. Wi-Fi connection is available in the entrance hall. The reception is opened 24hours. We speak German, English, Italian/Spanish and Czech. There is free parking in the neighborhood.

Direct morning bus from GProoms – Jana Amose Komenskeho up to the circuit.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Jana Amose Komenskeho (B-blue)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *