X

Produkt wurde erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt.

Haben Sie bereits Zimmer für den MotoGP Brünn?

Überprüfen Sie unser Angebot und vergleichen Sie die verfügbaren Zimmer.

Home / Tickets / Gold

Gold

98 

Das GOLD-Ticket ermöglicht den Zugang zu allen natürlichen Ständen B, C, D, E, F und G.

Mit dem GOLD-Ticket können Sie jede der Naturtribünen – B, C, D, E, F, G – besuchen und auch die Transitstrecken einschließlich des START- und SCHWANTZ-Tunnels nutzen. Besuchen Sie die Einkaufsmeile am Haupttor und genießen Sie den Blick vom beliebtesten C-Stand! Jede der Naturtribünen bietet einen interessanten Blick auf mindestens 2 Kurven und einen geraden Abschnitt der Strecke. Vor den Tribünen C, D, F und G befinden sich große Bildschirme.

98      
Product Total: 98
Artikelnummer: n.a. Kategorie:

Beschreibung

Tribüne B

Diese Tribüne befindet sich in der fünften Kurve, die nach einer steilen Abfahrt folgt, auf der die Fahrer hart bremsen müssen. Zuschauer können interessante, intensive Kämpfe zwischen den Piloten der Moto3-Klasse oder des Red Bull MotoGP Rookies Cup erleben. Diese Tribüne verfügt über alle Einrichtungen für Fans wie Sanitäranlagen, Essen und ein Grundsortiment an Souvenirs. Vor dieser Tribüne gibt es keinen Großbildfernseher.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Tribüne C

Die Tribüne C ist die attraktivste Tribüne die Rennstrecke. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf vier Kurven des Brünner Rennstrecke, die einen Teil der Strecke bilden, die als „Stadion“ bezeichnet wird. Es ist der attraktivste Teil der Strecke, an dem es nicht an harten Kämpfen, Überholmanövern oder Stürzen mangelt. Die Tribüne C verfügt über alle notwendigen Einrichtungen, darunter Konzessionsstände und Toiletten. Während der Grand-Prix-Veranstaltungen stehen den Zuschauern drei Großbildfernseher zur Verfügung.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Tribüne D

Diese Tribüne befindet sich entlang der gesamten Abfahrt in Richtung der sogenannten „Schwantz-Ecke“. Sie ist eine Alternative zur beliebtesten Tribüne C. Der nordwestliche Teil der Tribüne überblickt zwei Kurven des „Stadionabschnitts“, gefolgt von einer langen Geraden, die zum tiefsten Punkt der Strecke führt. Im südöstlichen Teil können die Zuschauer beobachten, wie die Fahrer auf dem untersten Teil der Strecke, der nach dem legendären Kevin Schwantz benannt ist (der einst einen schweren Unfall hatte, bei dem sein Motorrad durch den Brand nach dem Unfall zerstört wurde), auf eine herausfordernde Kurve zusteuern. Vor dieser Tribüne steht den Zuschauern ein Großbildfernseher zur Verfügung.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Tribüne E

Diese Tribüne befindet sich direkt gegenüber der Schwantzkurve. Sie bietet eine gute Sicht auf den niedrigsten (in Bezug auf die Höhe) Punkt der Strecke und zwei nachfolgende Kurven. Vor dieser Tribüne ist bei Grand-Prix-Veranstaltungen ein Großbildfernseher installiert.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Tribüne F

Diese Tribüne hat einen perfekten Blick auf zwei Kurven vor dem letzten Bergabschnitt zur Zielgeraden. Dies ist einer der Orte auf dem Brünner Rennstrecke, an dem entscheidende Momente stattfinden. Wer der Ideallinie folgt, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, kann im angrenzenden Bergabschnitt einige wertvolle Sekunden gewinnen. Da diese Tribüne steil ist, haben alle Zuschauer einen tollen Blick auf die Strecke. Ein Teil der Tribüne ist in Kunststeinstufen gegliedert, auf denen man bequem sitzen kann.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Tribüne G

Die Tribüne G befindet sich entlang des gesamten Anstiegsabschnitts bis zu den letzten beiden Kurven und der Zielgeraden. Der untere Teil hat einen perfekten Blick auf die 11. und 12. Kurve vor dem Aufstieg, während der obere Teil ein guter Ort ist, um die Fahrer beim Einfahren in die letzten beiden Kurven der Strecke zu beobachten. Es ist die zweitbeliebteste Naturtribüne auf dem Masaryk Rennstrecke.

Panoramablick – virtueller Rundgang

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gold“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X

Product successfully added to your cart.

Do you already have rooms for MotoGP Brno ?

Check our offer and compare available rooms.

Home / Tickets / Gold

Gold

134 

Out of stock

The GOLD Ticket allows access to all natural stands B, C, D, E, F and G.

With the GOLD Ticket, you can visit any of the natural tribunes – B, C, D, E, F, G, and you can also use transit routes including the START and SCHWANTZ tunnels. Visit the shopping area at the main gate and enjoy the view from the most popular C-stand! Each of the natural tribunes offers an interesting view of at least 2 turns and a straight section of the track. In front of tribunes C, D, F and G there are large screens.

3 day entry

Sold out

134      
Product Total: 134
SKU: N/A Category:

Description

Tribune B

This tribune is located by the fifth turn, which follows after a steep downhill section where riders must go hard on the brakes. Spectators can experience interesting intense combat between the drivers of the Moto3 class or Red Bull MotoGP Rookies Cup. This tribune has all the facilities for fans such as sanitary facilities, food and a basic assortment of souvenirs. There is no big screen TV in front of this tribune.

Panoramatic view – virtual walk

Tribune C

The Tribune C is the most attractive tribune of the circuit. It has a breath-taking view of four turns of the Brno Circuit, which form a section of the track known as “Stadion”. It is the most attractive part of the track which does not lack tough fights, overtaking or falls. The tribune C has all the necessary facilities, including concession stands and toilets. Spectators have at their disposal three big-screen TVs during Grand Prix events.

Panoramatic view – virtual walk

Tribune D

This tribune is located along the entire downhill section towards turn so-called “the Schwantz corner”. It is an alternative to the most favourite tribune C. The north-western part of the tribune overlooks two turns of the “Stadion section” followed by a long straight leading towards the lowest point of the track. In the south-eastern part, viewers can watch riders speeding towards challenging turn in the lowest part of track, which was named after the legendary Kevin Schwantz (who once had a serious accident in which his bike was destroyed by the post-crash fire). Spectators have at their disposal a big-screen TV in front of this tribune.

Panoramatic view – virtual walk

Tribune E

This tribune is located directly across the track from the Schwantz Turn. It has a good view of the lowest (in terms of elevation) point of the track and two following turns. A big-screen TV is installed in front of this tribune during Grand Prix events.

Panoramatic view – virtual walk

Tribune F

This tribune has a perfect view of two turns before the final uphill section towards the home straight. This is one of the places on the Brno Circuit where decisive moments take place. Racers who follow the racing line without losing speed may gain some valuable seconds in the adjacent uphill section. As this tribune is steep, all spectators have a great view of the track. Part of the tribune is structured into artificial stone steps which are comfortable to sit on.

Panoramatic view – virtual walk

Tribune G

Tribune G is located along the entire uphill section towards the last two turns and the home straight. Its lower part has a perfect view of the 11th and 12th turn before the uphill section, while the upper part is a good place to watch riders coming into the last two turns of the circuit. It is the second most popular natural tribune at the Masaryk circuit.

Panoramatic view – virtual walk

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Gold”

Your email address will not be published. Required fields are marked *